Leuchtturm Arngast

Kontakt

Leuchtturm Arngast

99999 Wattstadt

Öffnungszeiten:

Leuchtturm Arngast

Willkommen in Wattstadt auf Arngast unser Demoportal.

Hier zeigen wir euch was gutes.digital so alles kann.

Ursprünglich war Arngast eine Insel im heutigen Jadebusen. Die Insel entstand im Mittelalter nach mehreren Sturmfluten. Heute ist von Arngast nichts mehr zusehen, doch haben wir die Insel für unser Demoportal wieder geborgen.

Die imaginäre Stadt Wattstadt dient uns als funktionsfähiger Prototyp um euch zu zeigen was mit gutes.digital alles möglich ist. Die einzelnen Schaufenster sind immer auf verschiedene Kategorien sprich Anbietergruppen zugeschnitten wie zum Beispiel Hotels, Gastronomen, Museen, das Handwerk und viele mehr.

In Wattstadt gibt es viele Angebote, Veranstaltungen, Dienstleistungen, Jobs und Arrangements. Diese sind jeweils den passenden Schaufenstern zugeordnet und lassen sich gesamt unter dem Menüpunkt Angebote bestaunen.  

Sehenswürdigkeit
Wahrzeichen Aussichtsplattform POI Denkmal Attraktion Monument Touristenattraktion Kuriosität Phänomen Seltenheit Naturereignis

Diese Seite wird erstellt und aktualisiert über gutes.digital